Kaum war die "Neuigkeit" bekannt, ereilte uns auch schon die Frage nach offenen Wünschen. Eine Grundausstattung für den neuen Erdenbürger haben wir uns natürlich bereits zugelegt...es soll ja schließlich alles bereit sein, wenn er sich dann endlich entschließt das Licht der Welt zu erblicken. Was könnten wir also noch gebrauchen?

 

1. Gutscheine/Geld... sind immer willkommen und flexibel einzusetzen (manche Wünsche ergeben sich doch erst später, also im Laufe der Zeit) :-)

 

 

2. Amazonwunschliste von Sara...einfach mal drauf schauen, vielleicht ist ja was dabei!

 http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=wish_list

 

 

3.Ihr dürft auch gern kreativ sein! :-)

 

Falls ihr euch für Kleidung entscheidet, dann bitte erst ab Gr. 68 (davor haben wir schon so viel...) und den Geburtsmonat der Verkäuferin sagen...damit das gute Stück dann auch passt! ;-)

 

Falls ihr uns Pflegeprodukte schenken wollt, freuen wir uns über Sachen der Marke Weleda!